Mein Konto
    As Sete Evas
    As Sete Evas
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 18 Min. | Komödie
    Regie: Carlos Manga
    |
    Drehbuch: José Cajado Filho
    Besetzung: Cyll Farney, Marly Bueno, Odete Lara
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als ein Herzensbrecher ankündigt, dass er nun wirklich in den Hafen der Ehe segeln möchte, gefällt das sieben seiner Ex-Freundinnen gar nicht, die eigentlich noch ein Hühnchen mit ihm zu rupfen haben. Daher beschließen sie, den ehemaligen Ladykiller zu kidnappen und auf ein abgelegenes Boot zu verfrachten...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Cyll Farney
    Rolle: César e Mauro
    Marly Bueno
    Rolle: Lídia
    Odete Lara
    Rolle: Teresainha
    Paulo Autran
    Rolle: Candinho

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1962
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1962, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1962.

    Back to Top