Mein Konto
    Road Hard
     Road Hard
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 38 Min. | Komödie
    Regie: Adam Carolla, Kevin Hench
    |
    Drehbuch: Adam Carolla, Kevin Hench
    Besetzung: Adam Carolla, Mindy Robinson, Jim O'Heir
    Pressekritiken
    3,3 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jahre nachdem seine Film- und Sitcomkarriere auf Eis gelegt wurde, befindet sich der einst erfolgreiche Stand-Up-Comedian Bruce (Adam Carolla) in einer Art Vorhölle bestehend aus kleinen schäbigen Comedy-Clubs, wo er als Headliner auftritt, billigen Hotzelzimmern, in denen er sich die Nächte um die Ohren schlägt und Flügen in der Economy Class, während seine ehemaligen Fans in der ersten Klasse sitzen. In seinem Kopf schwirrt ein und dieselbe Frage umher: Was zum Teufel ist passiert? Inmitten seiner Versuche, seine Karriere wiederzubeleben, sein Liebesleben neu zu entfachen und seine Tochter durchs College zu bringen, wird eines für Bruce ganz klar: Er muss wieder auf den richtigen Weg finden. 

    "Road Hard" ist die Geschichte des Stand-up Comedian Adam Corolla, der in dem Film die Tücken seines Berufs darstellt und auch seine eigenen Erfahrungen damit verarbeitet.

    Trailer

    Road Hard Trailer OV 2:03
    Road Hard Trailer OV
    34 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Adam Carolla
    Rolle: Bruce
    Mindy Robinson
    Rolle: Kristi
    Jim O'Heir
    Rolle: Club Owner
    Diane Farr
    Rolle: Sarah

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2015.

    Back to Top