Mein Konto
    Bill - Was für ein Theater
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    1 Wertung
    Deine Meinung zu Bill - Was für ein Theater ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Frank B.
    Frank B.

    61 Follower 198 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 12. September 2018
    Und noch einmal ein bisschen Shakespeare in einer komplett frei erfundenen Geschichte. Hier allerdings mit mehr Klamauk und Albernheiten gewürzt und ein klein wenig an Monty Python erinnernd, wenn auch nicht ganz so überzogen.
    Das Cover lässt die fehlende Ernsthaftigkeit ja ebenfalls schon erahnen und somit ist man, so man den britischen Humor mag, hier auch ganz gut bedient.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top