Mein Konto
    O Cangaceiro do Diabo
    O Cangaceiro do Diabo
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 26 Min. | Abenteuer
    Regie: Rajá de Aragão, Tião Valadares
    |
    Drehbuch: Tião Valadares
    Besetzung: Tião Valadares, Heitor Gaiotti, Claudete Joubert
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach dem Tod der Frau, die er liebte, beschließt Januário einen Pakt mit dem Teufel einzugehen, um seinem Leben noch einen absehbaren Sinn zu geben. Doch als die Zeit dann herannaht, wo der Teufel seine Schulden einfordert, ist er dafür noch nicht bereit und es beginnt ein wahrer Albtraum für sich und die Menschen in seiner Umgebung...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1980
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1980, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 1980.

    Back to Top