Mein Konto
    Song of Lahore
     Song of Lahore
    Unbekannter Starttermin / Dokumentation
    Regie: Sharmeen Obaid-Chinoy, Andy Schocken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Dokumentarfilm wirft einen Blick auf das Leben und kulturelle Erbe von klassischen Musikern aus Pakistan. Dabei geht er der Frage nach, ob es für sie noch Raum in der Gesellschaft gibt, die von sozialen und Religiösen Umwälzungen stark betroffen ist. Doch auch wenn den Musikern ein Teil ihrer kreativen Freiheit genommen wurde, haben sie immer einen Weg gefunden, sich erfolgreich eine Stimme zu verleihen...

    Trailer

    Song of Lahore Trailer OV 2:24
    Song of Lahore Trailer OV
    22 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Pakistan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Urduisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top