Mein Konto
    Attention chien méchant
    Attention chien méchant
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Tragikomödie
    Regie: Roland-Bernard
    Besetzung: Pascale Audret, Alain Mottet, Marion Game
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der 12-jährige Gilles (Fabien Kocis) fährt in den Ferien zu seiner Tante Catherine (Marion Game), um hier die Urlaubszeit zu verbringen. Hier freundet er sich mit dem Wachhund Milord an und fortan ist das ungleiche Paar unzertrennlich. Doch dies geschieht auf Kosten seiner jüngeren Cousine Lise (Raphaëlle Schacher), der er seitdem kaum noch Brachtung schenkt...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Pascale Audret
    Rolle: Hélène
    Alain Mottet
    Rolle: Charles
    Marion Game
    Rolle: Catherine

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1977
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1977, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 1977.

    Back to Top