Mein Konto
    King Jack
     King Jack
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 21 Min. | Abenteuer, Drama
    Regie: Felix Thompson
    |
    Drehbuch: Felix Thompson
    Besetzung: Charlie Plummer, Cory Nichols, Christian Madsen
    Pressekritiken
    3,8 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jack (Charlie Plummer) ist ein 15-jähriger Delinquent, der in einer heruntergekommenen Kleinstadt feststeckt. Er ist gefangen in einer gewalttätigen Fehde mit einem brutalen, älteren Schlägertypen und sieht einer weiteren Runde von Sommerpflichtkursen an der Schule entgegen. Zu allem Überfluss muss er dann auch noch ein Wochenende auf seinen jüngeren Cousin aufpassen, was ihm ganz und gar nicht passt...

    Trailer

    King Jack Trailer OV 1:32
    King Jack Trailer OV
    148 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Charlie Plummer
    Rolle: Jack
    Cory Nichols
    Rolle: Ben
    Christian Madsen
    Rolle: Tom
    Danny Flaherty
    Rolle: Shane

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2015.

    Back to Top