Mein Konto
    As I AM: The Life and Times of DJ AM
    As I AM: The Life and Times of DJ AM
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 48 Min. | Dokumentation
    Regie: Kevin Kerslake
    |
    Drehbuch: Kevin Kerslake
    Besetzung: Adam Goldstein, Jon Favreau, Jeffrey A. Townes
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Dokumentarfilm, der sich dem Leben des einflussreichen DJ AM widmet. Dieser war der erste DJ in den USA, der über eine Million Dollar mit seinen Platten verdiente. Doch der Film zeigt auch die Schattenseiten seines Lebens, die sich vor allem in seinem Kampf gegen die Drogenabhängigkeit zeigten. Doch mit seinen Mashups und einzelnen Werken gehört er bis zum heutigen Tage zu einem der einflussreichsten Musiker, die die DJ-Szene in den USA je hervorgebracht hat...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Adam Goldstein
    Rolle: Himsel (DJ AM)
    Jon Favreau
    Rolle: Himself
    Jeffrey A. Townes
    Rolle: Himself
    Stefan Gordy
    Rolle: Himself

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top