Rampage - Big Meets Bigger
    Deine Meinung zu Rampage - Big Meets Bigger ?

Johannes G.
    Johannes G.

Veröffentlicht am 15. Mai 2018
    Tja, das war leider eine unausgegorene Mischung. Zu wenig Comedy und Ironie, um als Spaß-Film sehenswert zu sein. Zu wenig Story und mit so absehbarem Ende, dass keine Spannung aufkommt. Zu wenig Abwechselung in den Action-Sequenzen. Arg unglaubwürdig, selbst nach Genre-Maßstäben. Und als Gipfel noch einzelne Szenen mit Tränendrüsen-Schmonzes, frei nach dem Motto, dass jeder ein Trauma mit sich herum trägt.
    Allenfalls das Wechselspiel zwischen Hauptfigur Dwanyne Johnson und Jeffrey Dean Morgan als windigem Regierungsagenten bewahrt den Film vor einem Totalausfall.
    Oli-N
    Oli-N

Veröffentlicht am 13. Mai 2018
    Nach den sehr durchwachsenen Bewertungen bin ich heute mit einer eher geringen Erwartungshaltung in Rampage gegangen und wurde positiv überrascht. Die Tatsache, dass ein Film dieser Art eine hanebüchene Story erzählt darf einen natürlich nicht überraschen, er bringt aber alles mit, was ich von diesem Genre erwarte. Einen sympathischen Helden, ein hübsche Frau an seiner seite, einen fiesen Bösewicht (hier weiblich und schön unsympathisch), wilde Verfolgungsjagten und ein happy End. Alles da mit etwas „wie süß“ und etwas „echt Lustig“ gespickt ergibt das einen kurzweiligen Kinoabend der genau das liefert, was der Trailer verspricht. Nur die 3D Qulität nervt mit Schattenbilder und Unschärfe.
    Veröffentlicht am 13. Mai 2018
    Ein weiterer hirnloser Film. Hirn ausschalten und Geballer, Kampf und Action an sich vorbeiziehen lassen. Für solch einen Film lohnt es sich nicht ins Kino zu gehen. Die Zeit lässt sich mit besseren Filmen oder anderen Dingen sinnvoller verbringen.

Veröffentlicht am 10. Mai 2018
    Beim ersten sichten des Trailers fragte ich mich direkt wer sich so einen Quatsch ausdenkt, dann erfuhr ich daß es die Verfilmung eines Videospiels ist welches ich sogar selbst als Kind recht eifrig gespielt habe. Im Spiel steuerte man ein paar mutierte Viecher mit denen man eben Häuser einschlagen konnte – also genau das was eine filmische Umsetzung ganz dringend braucht. Leider bringt der Film dieses Event erst in der letzten halben Stunde und ist vorher ein langer Dialogmarathon in dem nicht wirklich sympathische Figuren Dinge sagen die ohnehin dem Zuschauer bekannt sind, als Helden kriegen wir Dwayne Johnson der eben einfach ein Held ist weil er Dwayne Johnson ist und unfassbar cool daher reden darf. Mir selber hat es einfach gereicht weil Großstadtszenarien in denen eine rieseige Gefahr wütet durch Godzilla, durch Avengers und die Transformers Filme ausreichend bedient sind. Als netten Film für einen Jungsabend mit der Bierpulle in der Hand taugt dieser vielleicht (man kann die langweilige erste Stunde ja vorspulen), als wirklich lohnenden Kinogang ist dies nicht zu betrachten. War aber ja auch nicht zu erwarten.

Fazit: Langweilige erste hälfte die in einen lauten, aber kaum originellen Krawall Showdown mündet!
    komet
    komet

Veröffentlicht am 10. Mai 2018
    achtung!!! die vier sterne sind natürlich nur für leute, die wissen, worauf man sich einzulassen hat. wer das wort ´rampage´ im dt.-engl. wörterbuch nachschlagen muss, sollte vorher nochmal kurz nachdenken. und falls es tatsächlich irgendwen geben sollte, der/die einen film erwartet, wo es hauptsächlich um eine mensch-tier freundschaft geht: wegbleiben!! - - - - - - - - - wenn der film sich schon ´rampage´ nennt, weiss ja man eh, dass das alles nicht ernst gemeint ist. aber im gegensatz zum einen oder anderen ´godzilla´ film würde ich sagen, dass man es hier sogar ganz gut geschafft hat, so etwas wie eine handlung im film unterzubringen. man weiss ja, worauf der film am ende hinausläuft. - - - - - - - - - und wer es immernoch nicht weiss, sollte einfach mal "rampage arcade" oder "rampage c64" bei youtube eingeben. physiklehrer sollten natürlich einen großen bogen um jedes kino machen, in dem der film läuft. und biologen. und gentechniker. und statiker. und ... ... ...
    Veröffentlicht am 28. November 2017
    Nach diesen tollen Trailer freue ich mich schon riesig auf dem Film. Dwayne Johnsen ist mittlerweile mit zu meinen Lieblingsstars geworden. Er beherrscht ernste Rollen genau so gut wie das Lustige Reportuar :) Also Daumen nach oben.
    Veröffentlicht am 3. Januar 2019
    Lustig, Action and The Rock mehr von solchen Filmen mit hoffe es kommt ein zweiter Teil.
    seit langem nicht mehr so gelacht