Mein Konto
    Drunk Wedding
     Drunk Wedding
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 21 Min. / Komödie
    Regie: Nick Weiss
    Drehbuch: Nick Weiss, Anthony Weiss
    Besetzung: Nick P. Ross, J.R. Ramirez, Christian Cooke
    Pressekritiken
    1,5 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Junges Paar möchte seine Hochzeit feiern und reist mit all seinen College-Freunden und Familienmitgliedern im Schlepptau nach Nicaragua. Wie sollte es bei dieser bunten Mischung und vielen wilden Freunden anders sein, entwickelt sich der Ausflug bald zu einem wahren Chaos-Trip. Es fließt jede Menge Tequila und alles wird auf der Hochzeits-Kamera festgehalten. Überall machen die Gäste miteinander rum, spielen einander obszöne Streiche in den Hotelzimmern und selbst der Bräutigam wacht mit Bissspuren an Stellen auf, an denen zumindest seine zukünftige Braut in letzter Zeit nicht war... Zu allem Überfluss, ist das Video auf einmal auch noch verschwunden....

    Trailer

    Drunk Wedding Trailer OV 2:41
    Drunk Wedding Trailer OV
    121 Wiedergaben
    Drunk Wedding Trailer (2) OV 1:21
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nick P. Ross
    Rolle: Linc
    J.R. Ramirez
    Rolle: Cal
    Christian Cooke
    Rolle: John
    Dan Gill
    Rolle: Phil
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top