Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    JeruZalem
     JeruZalem
    29. Januar 2016 und / 1 Std. 34 Min. / Horror
    Von Doron Paz, Yoav Paz
    Mit Yael Grobglas, Danielle Jadelyn, Yon Tumarkin
    Im Stream
    User-Wertung
    2,5 14 Wertungen - 5 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Die beiden Amerikanerinnen Sarah (Danielle Jadelyn) und Rachel (Yael Grobglas) reisen mit dem mysteriösen Anthropologie-Student Kevin (Yon Tumarkin) nach Jerusalem. Anfangs scheint es wie der Traumurlaub schlechthin, sie tanzen die Nächte durch und genießen ihr Leben. Das Trio fühlt sich wohl in der pulsierenden Metropole. Plötzlich kippt die Stimmung und unerklärliche Dinge geschehen. Doch das ist nur der Anfang, schon bald finden sich die drei Touristen inmitten einer biblischen Apokalypse wieder. Um sie herum bricht die Hölle los und monströse Dämonen machen Jagd auf die Menschen. Mit der Abriegelung des geschichtsträchtigen Gebiets will das Militär die um sich greifende Zerstörung stoppen. Es scheint kein Entkommen aus der heiligen Stadt zu geben. Für die Freunde bleibt nur der dramatische Überlebenskampf gegen einen Gegner, der nicht zu identifizieren ist...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Auf DVD/Blu-ray
    JeruZalem
    JeruZalem (DVD)
    Neu ab 7.49 €
    JeruZalem
    JeruZalem (Blu-ray)
    Neu ab 8.00 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    JeruZalem Trailer DF 1:47
    JeruZalem Trailer DF
    6179 Wiedergaben
    JeruZalem Trailer (2) OV 1:45
    3750 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Yael Grobglas
    Rolle: Rachel
    Danielle Jadelyn
    Rolle: Sarah
    Yon Tumarkin
    Rolle: Kevin
    Fares Hananya
    Rolle: Fauzi
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Marcel P.
    Marcel P.

    User folgen 36 Follower Lies die 251 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 1. Juni 2016
    kann man sich mal ansehen. Leute , welcher Mensch hat sich den Mist mit der Handkamera ausgedacht. Ich will ruckelfreie klare Bilder haben. Und nein das würde der Stimmung keinen Abbruch tun
    Erwinnator
    Erwinnator

    User folgen 21 Follower Lies die 198 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 19. Juli 2016
    JeruZalem lässt sich viel zu viel Zeit, allein bis endlich mal passiert dauert gute 45 Minuten. Das handeln der Figuren fand ich nicht nachvollziehbar und selten dämlich. Gruselig war es leider auch überhaupt nicht. Das aus beste war noch das Dämonen-Design, von welchen man aber leider zu selten und zu wenige welche sah und die blonde Schauspielerin ;- Da hat mir As above, so below deutlich besser gefallen.
    Untot
    Untot

    User folgen Lies die 16 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 4. Februar 2016
    Durch Zufall hab ich den Trailer zu dem Film gesehen, der sah interessant aus, also dacht ich ich werf mal nen Blick rein. Und was soll man sagen, ich hatte also gar keine bestimmten Erwartungen an den Film und letzten Endes ist es ein Film den man ruhig mal gucken kann, der dann aber wohl schnell in Vergessenheit geraten wird. Im Grunde genommen ist der Film eine Mischung aus Filmen wie Cloverfield, REC, Katakomben und Der Exorzist. Sich einen ...
    Mehr erfahren
    Sascha B.
    Sascha B.

    User folgen Lies die Kritik

    0,5
    Veröffentlicht am 8. Februar 2016
    Mal ganz im Ernst.... Der Anfang des Film ist ja noch ganz vielversprechend. Ich persönlich mag auch Gesichten mit religiösem Touch die dann ins Düstere abdriften. Aber die Charaktere in diesem Film verhalten sich teilweise derart stupide, das ich mich beim zuschauen wirklich aufgeregt habe. Und das passiert mir sehr selten. Besonders weil das aufgegriffene Thema im Film viel Potential hat und der Anfang wie bereits erwähnt vielversprechend ...
    Mehr erfahren
    5 User-Kritiken

    Bilder

    Aktuelles

    "The Crown", "SpongeBob" & mehr: Die Highlights der Netflix-Neuheiten im November 2020
    NEWS - Videos
    Samstag, 31. Oktober 2020
    Im November punktet Netflix wieder mit zahlreichen neuen Serien, Filmen und echten Klassikern. Es gibt so viel Neues, dass...
    Neu auf Netflix im November 2020: Oscar-Kino, Weihnachten & viel mehr – Liste aller Filme und Serien
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Mittwoch, 21. Oktober 2020
    Netflix hat bekanntgegeben, welche Filme und Serien im November 2020 neu ins Programm aufgenommen werden. Mit dabei: Die...
    5 Nachrichten und Specials

    Weitere Details

    Produktionsland Israel
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top