Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Crown", "SpongeBob" & mehr: Die Highlights der Netflix-Neuheiten im November 2020
    Von Sebastian Gerdshikow, Nina Becker — 31.10.2020 um 21:00

    Im November punktet Netflix wieder mit zahlreichen neuen Serien, Filmen und echten Klassikern. Es gibt so viel Neues, dass Video-Redakteur Sebastian Gerdshikow fast nicht mehr hinterher kommt – aber trotzdem mal ein paar Highlights rausgepickt hat.

    „Ja, ich gebe zu, ich habe ein Streaming-Problem“ verrät Kollege Sebastian Gerdshikow in seinem aktuellen Video, in dem er ausführlich über die neuen Filme und Serien auf Netflix im November spricht. Und tatsächlich weiß auch die gesamte FILMSTARTS-Redaktion so langsam nicht mehr, wann das alles geguckt werden soll...

    Immerhin geht uns so der Streaming-Stoff auf jeden Fall nicht aus, wenn die Kinos in Deutschland im November aufgrund der Corona-Pandemie leider wieder schließen müssen. Und Sebastian verrät, welche Netflix-Perlen wir uns dann als Erstes vornehmen sollten.

    Oldies, Goldies und...

    So legt uns Sebastian nicht nur die Klassiker-Serie „Raumpatrouille Orion“ ans Herz, sondern weißt natürlich auch auf die Must-See-Fortsetzungen des Monats hin.

    Ganz vorne mit dabei: die vierte Staffel von „The Crown“! In dieser treffen wir nicht nur erneut auf Oscarpreisträgerin Olivia Colman („The Favourite“) als Queen, sondern endlich auch auf Prinzessin Diana (Emma Corrin) und Politik-Ikone Margaret Thatcher (Gillian Anderson).

    Sebastians persönliches Highlight scheint allerdings tatsächlich der dritte „SpongeBob“-Film „SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung“ zu sein, der eigentlich 2020 in die Kinos kommen sollte, nun aber direkt auf Netflix landet. Die Augen unseres Video-Redakteurs strahlen so dermaßen, wenn er über den kleinen gelben Schwamm spricht, dass wir uns nun mehr denn je auf den Cartoon-Spaß freuen.

    Daneben erwartet uns mit dem oscarprämierten „Spider-Man: A New Universe“ im November aber auch noch ein weiteres Animations-Highlight auf Netflix.

    ... jede Menge Weihnachtsfilme!

    Dass Lebkuchen und Marzipankartoffeln schon Ende August in den Supermärkten liegen, ist vielleicht ein bisschen übertrieben. Im November kann man aber auf jeden Fall schon den einen oder anderen Weihnachtsfilm gucken – und davon gibt es auf Netflix dann jede Menge!

    Egal ob „Jingle Jangle Journey: Abenteuerliche Weihnachten!“, „Dolly Parton’s Christmas On The Square“ oder „The Christmas Chronicles 2“ – für Abwechslung unter dem Tannenbaum ist definitiv schon jetzt gesorgt.

    Einen kompletten Überblick über alle neuen Serien, Filme und Specials auf Netflix findet ihr in unserem umfassenden November-Artikel:

    Neu auf Netflix im November 2020

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top