Mein Konto
    No Way, Jose
     No Way, Jose
    24. September 2015 auf DVD | 1 Std. 38 Min. | Komödie
    Regie: Adam Goldberg
    |
    Drehbuch: Adam Goldberg, Sarah Kate Levy
    Besetzung: Adam Goldberg, Ahna O'Reilly, Emily Osment
    Originaltitel: No Way Jose
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Seitdem der schon immer etwas triste Joseph Stern (Adam Goldberg) erfahren hat, dass er zu einem Achtel Mexikaner ist, stellt er sich nur noch als Jose vor. Er kratzt schon an dem 40. Lebensjahr, was für ihn eigentlich bedeutet, dass er geradewegs auf die 75 zugeht. Auch seine musikalische Leidenschaft, das Spielen in der Band The Borges, nimmt nur noch erbärmliche Züge an: Ihre Auftritte gibt es mittlerweile nur noch bei Kindergeburtstagen zu sehen. Glücklicherweise hat er mit der liebevollen Tierärztin Dusty (Ahna O'Reilly) sein perfektes Gegenstück gefunden. Doch als sie eine App zum Orten von Sexualstraftätern namens „iPervert“ benutzt und darin ihren Freund gelistet findet, ist ihm das Glück ganz und gar nicht mehr hold. Dass sein Name dort nur auftaucht, weil er im Alter von 18 Jahren mit einer frühreifen 16-Jährigen Sex hatte, interessiert Dusty scheinbar nicht. Sie wirft ihn raus. Jose kommt erst einmal bei einem Freund mit Eheproblemen unter, sucht dessen Rat, trifft wieder seine verrückte Ex-Freundin und grübelt über seine Vergangenheit nach, um nicht nur sich selbst, sondern hoffentlich auch Dusty wiederzufinden...

    Trailer

    No Way, Jose Trailer OV 2:02
    No Way, Jose Trailer OV
    904 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Adam Goldberg
    Rolle: Jose
    Ahna O'Reilly
    Rolle: Dusty
    Emily Osment
    Rolle: Summer
    Gillian Jacobs
    Rolle: Penny

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Sony Pictures Germany
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2015.

    Back to Top