Mein Konto
    Die kleine Meerjungfrau
    Die kleine Meerjungfrau
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 00 Min. / Familie
    Regie: Irina Popow
    Drehbuch: Bettine von Borries, Hans Christian Andersen
    Besetzung: Zoe Moore, Philipp Danne, Ben Becker
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Undine (Zoe Moore) ist eine Meerjungfrau, die sich jedoch unsterblich in einen Mann verliebt, der an Land lebt. Für ihn lässt sie ihre Familie im Meer zurück und gibt ihre Kräfte auf, damit sie mit ihm zusammen leben kann. Doch dafür verstummt sie für immer. Als ihr Angebeteter dann jedoch eine Andere heiraten soll, bedroht das Undines Leben, denn die Hexe entließ sie aus dem Meer mit der Bedingung, dass er nur sie ehelichen soll, anderfalls wird sie sterben...
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Zoe Moore
    Rolle: Ondine
    Philipp Danne
    Rolle: Prince Nikolas
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Lisa D.
    Lisa D.

    User folgen 22 Follower Lies die 188 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 14. Mai 2017
    Eine sehr gute Verfilmung von der kleinen Meerjungfrau. Die Flosse war auch sehr gut gemacht. Der Film war sehr spannend vom Anfang bis zum Ende. Die Hauptdarsteller gefielen mir am besten: Zoe Moore und Philip Danne. Tolles Paar aber hatte ein trauriges Ende, so wie auch das echte Märchen. Einer meiner Lieblingsfilme von 6 auf einen Streich.
    1 User-Kritik

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top