Mein Konto
    Churchill’s Secret
    Churchill’s Secret
    Unbekannter Starttermin | Biopic
    Regie: Charles Sturridge
    |
    Drehbuch: Stewart Harcourt
    Besetzung: Michael Gambon, Lindsay Duncan
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem er als Premierminister Nazi-Deutschland in die Knie gezwungen hat, genießt Winston Churchill (Michael Gambon) großes Ansehen unter der britischen Bevölkerung. Doch dann erleidet er im Jahr 1953 einen schweren Schlaganfall, der ihn vorerst außer Gefecht setzt. Doch um seine Autorität nicht in Frage zu stellen, beschließt die Regierung, die gesundheitlichen Probleme des Premiers vor dem Rest der Welt geheimzuhalten...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michael Gambon
    Rolle: Sir Winston Churchill
    Lindsay Duncan
    Rolle: Clementine Churchill

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top