Mein Konto
    De standhaftige
    De standhaftige
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 45 Min. / Drama, Romanze
    Regie: Lisa Ohlin
    Besetzung: Mikkel Boe Folsgaard, Cecilie Lassen, Karen-Lise Mynster
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Während seines Afghanistan-Einsatzes tritt der 25-jährige Thomas (Mikkel Boe Følsgaard) auf eine Landmine, die ihm beide Beine raubt. In der Reha-Klinik in seinem Heimatland Dänemark lernt er dann die junge Ballerina Sofie (Cecilie Lassen) kennen, die aufgrund einer langwierigen Krankheit dort anwesend ist. Frustriert von seiner langsamen Genesung, nimmt er die Hilfe von Sofie an, die ihm ein Intensiv-Programm verschreiben will. Nach und nach nähern sich die beiden an und entwickeln eine eigenartige aber intensive Beziehung zueinander...
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mikkel Boe Folsgaard
    Rolle: Thomas
    Cecilie Lassen
    Rolle: Sofie
    Karen-Lise Mynster
    Rolle: Ruth
    Morten Holst
    Rolle: Jimmy
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Dänemark, Schweden
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 3 200 000 euros
    Sprachen Dänisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top