Mein Konto
    Break Point
     Break Point
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie
    Regie: Jay Karas
    |
    Drehbuch: Gene Hong, Kevin Jakubowski
    Besetzung: Jeremy Sisto, Adam Devine, Cy Amundson
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die beiden Brüder Jimmy (Jeremy Sisto) und Darren (David Walton) waren einst im Tennissport das beste Junior-Doppel der ganzen Nation. Doch damals hat Jimmy Darren abserviert, um mit einem besseren Spieler ein Team zu bilden. Diese Entscheidung hat seither ihre Beziehung überschattet. Nun, wo er mittlerweile 35 Jahre alt ist, hat Jimmys Partner ihn genauso sitzen gelassen. In einem verzweifelten Versuch, seine Karriere zu retten, wendet sich Jimmy nun ausgerechnet an seinen entfremdeten Bruder. Darren hat seine Brötchen mittlerweile als Vertretungslehrer verdient und gibt seinem Bruder erst nach anfänglicher Skepsis eine neue Chance auf dem Tennisplatz. Schließlich aber raufen sich die beiden zusammen und legen, auch mit Hilfe von Darrens liebenswürdigen Schüler Barry (Joshua Rush), einen Erfolg nach dem anderen hin. Auf ihrem Weg zu den US Open entdecken sie dabei nicht nur die Liebe zum Spiel, sondern auch zueinander wieder.  

    Trailer

    Break Point Trailer OV 2:22
    Break Point Trailer OV
    115 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jeremy Sisto
    Rolle: Jimmy
    Adam Devine
    Rolle: Nick
    Cy Amundson
    Rolle: Hayes Davenport
    Sara Bailey
    Rolle: Tennis audience

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2014.

    Back to Top