Mein Konto
    God Of Happiness
     God Of Happiness
    23. Juni 2016 Im Kino | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Drama
    Regie: Dito Tsintsadze
    |
    Drehbuch: Dito Tsintsadze
    Besetzung: Lasha Bakradze, Nadeshda Brennicke, Elie James Blezes
    Pressekritiken
    3,0 1 Kritik
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Der georgische Auswanderer Giorgi (Lasha Bakradze) ist ein erfolgloser Schauspieler, der gemeinsam mit dem Afrikaner Ngudu (Elie James Blezes) in einer heruntergekommenen Hütte am Rande Stuttgarts in den Tag hinein lebt. Doch als seine 15-jährige Tochter Tina (Tina Meliava), die er seit zehn Jahren nicht gesehen hat, eines Tages überraschend ihren Besuch ankündigt, steht er vor einem Problem. Bislang hat Giorgi ihr bei ihrem gelegentlichen Kontakt stets von seinem Erfolg vorgeschwärmt, doch nun werden seine Geschichten auf die Probe gestellt. Um die Illusion weiterhin aufrechtzuerhalten, arrangiert er mit Ngudus Hilfe rechtzeitig vor der Ankunft seiner Tochter eine pompöse Villa als temporäre Bleibe. Obendrein überzeugt er die Varieté-Künstlerin Mia (Nadeshda Brennicke), sich als seine Frau auszugeben. Doch Tina ist keineswegs auf den Kopf gefallen und je mehr Giorgi versucht, an seinen Lügen festzuhalten, desto mehr droht die Situation außer Kontrolle zu geraten.

    Trailer

    God Of Happiness Trailer DF 1:55
    God Of Happiness Trailer DF
    2.379 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lasha Bakradze
    Rolle: Giorgi
    Nadeshda Brennicke
    Rolle: Mia
    Elie James Blezes
    Rolle: Ngudu
    Tina Meliava
    Rolle: Tina

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Deutschland, Frankreich, Georgien
    Verleiher Kinostar
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2015.

    Back to Top