Mein Konto
    Papão de 54
    Papão de 54
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 11 Min. | Dokumentation, Sport-Event
    Regie: Alexandre Derlam
    |
    Drehbuch: Alexandre Derlam, Rene Goya Filho
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Dokumentarfilm, der die Saison von 1954 des brasilianischen Fußballvereins "Renner" durchleuchtet. In diesem Jahr ist den Fußballern der Mannschaft das Unmögliche gelungen und sie verloren während der gesamten Saison kein einziges Spiel. Bis heute hat sich dieser Siegeszug in den Köpfen der Menschen festgesetzt und auch wenn der Film knapp 60 Jahre danach hergestellt wurde, ist für viele die Erinnerung noch immer so, als wäre es gestern geschehen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top