Mein Konto
    Platinum Illusions
    Platinum Illusions
    Unbekannter Starttermin | Action, Drama
    Regie: Tony R. Warren
    |
    Drehbuch: Tony R. Warren
    Besetzung: Alison MacInnis, Frank Alvarez, Dennis Baesa
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Für Oscar Hernandez scheint ein Traum in Erfüllung zu gehen, als ihm ein großes Label einen lukrativen Vertrag für seine Hip-Hop-Karriere anbietet. Doch schon bald überfallen ihn Zweifel, denn er kommt dahinter, dass das Label seine Stars ermorden lässt, um die Verkaufszahlen nach oben zu drücken - und er ist der Nächste auf der Liste. Er schmiedet einen Plan, um dem Verbrechen zu entkommen, doch wird er dabei aufgehalten...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alison MacInnis
    Rolle: Angel
    Dennis Baesa
    Rolle: Pedro

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 1 250 000
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2011.

    Back to Top