Mein Konto
    Meine kleinen Geliebten
    Meine kleinen Geliebten
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 03 Min. | Tragikomödie
    Regie: Jean Eustache
    |
    Drehbuch: Jean Eustache
    Besetzung: Ingrid Caven, Dionys Mascolo, Martin Loeb
    Originaltitel: Mes petites amoureuses
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Daniel lebt bei seiner Großmutter, doch nach einem Jahr in der neuen Schule sieht er sich gezwungen, mit seiner Mutter im Süden Frankreichs zu leben. Die Schneiderin lebt mit ihrem Geliebten Jose, einem spanischen Farmarbeiter, in einer kleinen Wohnung. Eigentlich würde Daniel gerne weiter zur Schule gehen, doch da seine Mutter sich das nicht leisten kann, schickt sie ihn als Lehrling in eine Werkstatt für Mopeds. Hier erfährt er durch die anderen Jungs der Stadt manches über Mädchen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ingrid Caven
    Rolle: Die Mutter
    Dionys Mascolo
    Rolle: José Ramos
    Martin Loeb
    Rolle: Daniel
    Jacqueline Dufranne
    Rolle: Die Großmutter

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1974
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1974, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 1974.

    Back to Top