Mein Konto
    Geschichten aus Nachbars Bett
     Geschichten aus Nachbars Bett
    24. September 2015 auf DVD / 1 Std. 20 Min. / Drama, Komödie, Romanze
    Regie: Matt Riddlehoover
    Drehbuch: Matt Riddlehoover
    Besetzung: Matt Riddlehoover, Carson Nicely, Cliff Burr
    Originaltitel: Scenes from a Gay Marriage
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben
    Für Darren (Matt Riddlehoover) könnte es im Leben gerade um Einiges besser laufen. Nicht nur ist er seit Kurzem wieder Single, auch muss er Nacht für Nacht die lauten Sexgeräusche seiner Nachbarn ertragen. Darren kommt dabei nicht nur um seinen Schlaf, sondern langsam keimt in ihm auch der Verdacht, dass einer der beiden Männer seinem Partner nicht ganz treu ist und möglicherweise eine Affäre hat. Seine Neugier gewinnt schließlich die Oberhand und er lässt fortan nichts unversucht, um das schlüpfrige Geheimnis zu lüften. Zwar erklären ihn seine beste Kumpeline und sein Ex-Freund wegen seiner Versessenheit, dem untreuen Partner auf die Schliche zu kommen, schon bald für verrückt, aber er lässt nicht locker. Einzig dem heißen Handwerker Joe (Jared Allman) gelingt es, Darren von seinen „Ermittlungen“ abzulenken…

    Trailer

    Geschichten aus Nachbars Bett Trailer OmU 2:15
    Geschichten aus Nachbars Bett Trailer OmU
    182 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Matt Riddlehoover
    Rolle: Darren
    Carson Nicely
    Rolle: Neighbor
    Cliff Burr
    Rolle: Greg
    Thashana McQuiston
    Rolle: Luce
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    12 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Pro-Fun
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top