Mein Konto
    Geschichten aus Nachbars Bett
     Geschichten aus Nachbars Bett
    24. September 2015 auf DVD | 1 Std. 20 Min. | Komödie, Drama, Romanze
    Regie: Matt Riddlehoover
    |
    Drehbuch: Matt Riddlehoover
    Besetzung: Matt Riddlehoover, Carson Nicely, Cliff Burr
    Originaltitel: Scenes from a Gay Marriage
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Für Darren (Matt Riddlehoover) könnte es im Leben gerade um Einiges besser laufen. Nicht nur ist er seit Kurzem wieder Single, auch muss er Nacht für Nacht die lauten Sexgeräusche seiner Nachbarn ertragen. Darren kommt dabei nicht nur um seinen Schlaf, sondern langsam keimt in ihm auch der Verdacht, dass einer der beiden Männer seinem Partner nicht ganz treu ist und möglicherweise eine Affäre hat. Seine Neugier gewinnt schließlich die Oberhand und er lässt fortan nichts unversucht, um das schlüpfrige Geheimnis zu lüften. Zwar erklären ihn seine beste Kumpeline und sein Ex-Freund wegen seiner Versessenheit, dem untreuen Partner auf die Schliche zu kommen, schon bald für verrückt, aber er lässt nicht locker. Einzig dem heißen Handwerker Joe (Jared Allman) gelingt es, Darren von seinen „Ermittlungen“ abzulenken…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    GESCHICHTEN AUS NACHBARS BETT (OmU)
    GESCHICHTEN AUS NACHBARS BETT (OmU) (DVD)
    Neu ab 15,22 €
    Kaufen

    Trailer

    Geschichten aus Nachbars Bett Trailer OmU 2:15
    Geschichten aus Nachbars Bett Trailer OmU
    209 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Matt Riddlehoover
    Rolle: Darren
    Carson Nicely
    Rolle: Neighbor
    Cliff Burr
    Rolle: Greg
    Thashana McQuiston
    Rolle: Luce

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Pro-Fun
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2012.

    Back to Top