Mein Konto
    Jorinde und Joringel
    Jorinde und Joringel
    1. August 2023 auf Ard plus | 0 Std. 59 Min. | Familie
    Regie: Bodo Fürneisen
    |
    Drehbuch: Olaf Winkler, Nicolas Jacob
    Besetzung: Llewellyn Reichmann, Jonas Nay, Katja Flint
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als ihre Liebe aufgrund des Stände-Unterschiedes verboten wird, fliehen Jorinde (Llewellyn Reichman) und Joringel (Jonas Nay) gemeinsam in einen Zauberwald, wo Jorinde von einer bösen Zauberin jedoch in eine Nachtigall verwandelt wird. Daher macht sich Joringel auf den Weg, um eine alte Waffe zu finden, mit der er seine Geliebte wieder in einen Menschen verwandeln kann und gleichzeitig beweisen kann, dass er ihrer als Ehemann würdig ist...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    ARD Plus
    ARD Plus
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Llewellyn Reichmann
    Rolle: Jorinde
    Jonas Nay
    Rolle: Joringel
    Katja Flint
    Rolle: Zauberin
    Uwe Kockisch
    Rolle: Raubritter

    User-Kritik

    Lisa D.
    Lisa D.

    50 Follower 188 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 14. Mai 2017
    Ein tolles Märchen das ich noch nicht kannte. Für seine große Liebe zu kämpfen ist immer ein toller Film so wie auch dieser. Jorindel kämpfte so sehr für seine Jorinde das er sie nie aufgab egal wie schwer es war.

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top