Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Mika - Dein bester Freund und großer Held!
     Mika - Dein bester Freund und großer Held!
    8. Oktober 2015 und / 1 Std. 28 Min. / Abenteuer, Drama
    Von Robert-Adrian Pejo
    Mit Zsolt Trill, Tamás Keresztes, Orsolya Holecsko
    Originaltitel Mancs
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben
    Ein ehemaliger Hundetrainer nimmt einen deutschen Schäferhund-Welpen bei sich auf, dem er zunächst einmal einiges beibringen möchte, bevor er ihn als neues Familienmitglied präsentiert. Mika erweist sich schnell als lernbegeisterter Vierbeiner, der sich bei seinem neuen Herrchen überaus wohl fühlt. Während des Hundetrainings erlebt der neugierige Mika viele spannende Abenteuer, bei denen er seine Fähigkeiten mithilfe seines talentierten Trainers stetig verbessert. Die beiden entwickeln eine besondere Freundschaft, die bald der gesamten Gemeinschaft zugutekommt. Mika begibt sich in der Umgebung nämlich auf zahlreiche Rettungsmissionen, die den außergewöhnlichen Hundehelden sogar über die Nachbarschaft hinaus bekannt machen. Seine schwierigste Aufgabe muss Mika indes noch meistern, denn die offizielle Hundeprüfung steht an...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    • Amazon Prime Video Abonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Auf DVD/Blu-ray
    MIKA - Dein bester Freund und großer Held!
    MIKA - Dein bester Freund und großer Held! (DVD)
    Neu ab 6.29 €
    Mika - Dein bester Freund und großer Held
    Mika - Dein bester Freund und großer Held (Blu-ray)
    Neu ab 1.23 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Mika - Dein bester Freund und großer Held! Trailer DF 2:43
    Mika - Dein bester Freund und großer Held! Trailer DF
    732 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Zsolt Trill
    Rolle: Zoli
    Tamás Keresztes
    Rolle: Józsi
    Orsolya Holecsko
    Rolle: Bea
    Oszkár Nyári
    Rolle: Garai
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Aktuelles

    Weitere Details

    Produktionsland Ungarn
    Verleiher SchröderMedia
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Ungarisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top