Mein Konto
    London Payback - Sieger glauben nicht an Zufälle
     London Payback - Sieger glauben nicht an Zufälle
    23. Oktober 2015 auf DVD | 1 Std. 32 Min. | Krimi, Romanze, Thriller
    Regie: Ben Pickering
    |
    Drehbuch: Darren Ripley
    Besetzung: Matt Di Angelo, Lili Bordan, Stephen Marcus
    Originaltitel: The Smoke
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Anwalt Brad (Matt Di Angelo) durchlebt gerade den schlimmsten Tag seines Lebens: Nicht nur lässt seine Freundin Sasha (Anna Passey) ihn für seinen angeblichen Freund Tom (Christian Brassington) sitzen, er wird auch gefeuert und verliert seinen Job. Um seinen Kummer zu vergessen (oder auch zu ertränken), geht er mit seinem alten Kumpel Dean (Jeff Leach) aus. In dem Lokal hört er zufällig ein Gespräch zwischen Phil (Darren Ripley) und Ben (Stephen Marcus) mit an. Das ändert sein Leben für immer, denn die beiden sind Drogendealer des Ganoven Jack (Alan Ford) und sprechen über ihre fette Beute, die sich der verweifelte Brad einfach unter den Nagel reißt. Doch damit kommt er nicht so einfach durch, schon bald heftet die ganze Verbrechergang an seinen Fersen und will die Tasche mit dem gestohlenen Geld zurück.

    Trailer

    London Payback - Sieger glauben nicht an Zufälle Trailer OV 1:01
    London Payback - Sieger glauben nicht an Zufälle Trailer OV
    1.469 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Matt Di Angelo
    Rolle: Brad
    Lili Bordan
    Rolle: Jodie
    Stephen Marcus
    Rolle: Ben
    Anna Passey
    Rolle: Sasha

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 21. Oktober 2015
    eine ganz miese Sync. selten so was schwaches gesehen.

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Großbritannien
    Verleiher Kinokater
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2014.

    Back to Top