Mein Konto
    Ladies' Man: A Made Movie
    Ladies' Man: A Made Movie
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie
    Regie: Ryan Shiraki
    |
    Drehbuch: Allison Schroeder, Eirene Donohue
    Besetzung: Ryan Guzman, Molly Burnett, Raeden Greer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem er immer nur in der "Freundeszone" gelandet ist und niemals Erfolg bei Frauen gehabt hatte, soll es für einen jungen Mann nun anders laufen, wenn er endlich auf´s College geht. Dabei steht ihm seine ältere Babysitterin hilfreich zur Seite, die ebenfalls auf dem Campus lebt und ihm zeigen soll, wie er der ultimative Frauenheld wird...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ryan Guzman
    Rolle: Brett
    Molly Burnett
    Rolle: Ashley Bloom
    Raeden Greer
    Rolle: Sally
    Jaylen Moore
    Rolle: Phil Palmer

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2013.

    Back to Top