Mein Konto
    A Month of Sundays
    A Month of Sundays
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 49 Min. | Tragikomödie
    Regie: Matthew Saville
    |
    Drehbuch: Matthew Saville
    Besetzung: Anthony LaPaglia, Justine Clarke, Gary Sweet
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Das Leben von Frank Mollard (Anthony LaPaglia) scheint ihm langsam aber kontinuierlich zu entgleiten - auch, wenn er es selbst nicht zugeben will. Er ist geschieden, doch kann von seiner Ehe nicht wirklich loslassen. Auch sein Haus zu verkaufen bringt er nicht über das Herz, obwohl der Immobilien-Markt gerade perfekt dafür wäre. Doch seine größte Angst besteht darin, dass er den Anschluss zu seinem Sohn verliert...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Anthony LaPaglia
    Rolle: Frank Mollard
    Justine Clarke
    Rolle: Wendy
    Gary Sweet
    Rolle: Gary Sweet
    Julia Blake
    Rolle: Sarah

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Australien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2015.

    Back to Top