Mein FILMSTARTS
    Viva
     Viva
    15. September 2016 Im Kino / 1 Std. 40 Min. / Drama
    Regie: Paddy Breathnach
    Drehbuch: Mark O'Halloran
    Besetzung: Jorge Perugorria, Luis Alberto Garcia, Héctor Medina Valdés
    Pressekritiken
    3,3 3 Kritiken
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben
    In einem Nachtclub in Havana arbeitet der homosexuelle Jesus (Hector Medina) als Stylist für eine Truppe von Drag-Performern, träumt aber insgeheim davon, selbst die Bühne zu erobern. Seine Mentorin Mama (Luis Alberto Garcia) hilft ihm dabei, seinen Traum zu verwirklichen, doch während er in voller Montur unter dem Namen Viva seine erste Show durchzieht, bahnt sich ein Mann den Weg durch die Menge und versetzt Jesus einen heftigen Schlag. Der Fremde entpuppt sich als Jesus' Vater Angel (Jorge Perugorria), ein ehemaliger Boxer, der die Familie verlassen hatte, als Jesus erst drei war und jahrelang im Gefängnis saß. Angel zieht nach seiner Entlassung in das winzige Appartement seines Sohnes mit ein, wo es aufgrund ihres unterschiedlichen Lebenswandels schon bald zu Spannungen zwischen den beiden Männern kommt. Doch allmählich finden Vater und Sohn doch als Familie zueinander...

    Trailer

    Viva Trailer OmU 2:10
    Viva Trailer OmU
    641 Wiedergaben
    Viva Trailer (2) OV 2:14
    45 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jorge Perugorria
    Rolle: Angel
    Luis Alberto Garcia
    Rolle: Mama
    Héctor Medina Valdés
    Rolle: Jesus
    Luis Manuel Alvarez
    Rolle: Cindy
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    15 Bilder

    Aktuelles

    Oscars 2016: "Im Labyrinth des Schweigens" unter den neun Finalisten
    NEWS - Festivals & Preise
    Freitag, 18. Dezember 2015

    Weitere Details

    Produktionsländer Irland, Kuba
    Verleiher Salzgeber & Company Medien
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top