Mein Konto
    Transformers 7: Aufstieg der Bestien
     Transformers 7: Aufstieg der Bestien
    8. Juni 2023 Im Kino | 2 Std. 08 Min. | Action, Sci-Fi
    Regie: Steven Caple Jr.
    |
    Drehbuch: Jon Hoeber, Erich Hoeber
    Besetzung: Anthony Ramos, Dominique Fishback, Luna Lauren Velez
    Originaltitel: Transformers: Rise Of The Beasts
    User-Wertung
    3,5 91 Wertungen, 14 Kritiken
    Filmstarts
    2,5
    Auf Paramount+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    In New York City des Jahres 1994 geraten der in Brooklyn lebende Noah (Anthony Ramos) und die ehrgeizige Archäologie-Assistentin Elena (Dominique Fishback) in ein Abenteuer, das sie rund um die Welt führt: Zusammen mit Optimus Prime (Stimme im Original: Peter Cullen) und den Autobots werden sie in einen uralten Konflikt hineingezogen, als Elena in einer uralten Vogelstatue den sogenannten Trans-Warp-Schlüssel entdeckt. Damit könnten die Autobots auf ihren Heimatplaneten Cybertron zurückkehren, doch auch die bösen Terrorcons um ihren Anführer Scourge (Peter Dinklage) sind hinter dem mächtigen Artefakt her, um ihren planetenfressenden Meister Unicron herbeirufen zu können. Noah, Elena und die Autobots nehmen den Kampf gegen die übermächtigen Gegner auf und können sich dabei zum Glück auf die Hilfe der Maximals verlassen. Diese tierähnlichen Transformers leben bereits seit vielen Jahren versteckt auf der Erde und hatten schon in der Vergangenheit mit den Terrorcons zu tun...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Paramount+
    Paramount+
    Abonnement
    anschauen
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    Transformers: Aufstieg der Bestien - Limited Steelbook [4K UHD] + [Blu-ray 2D]
    Transformers: Aufstieg der Bestien - Limited Steelbook [4...
    Neu ab 34,97 €
    Kaufen
    Transformers: Aufstieg der Bestien [DVD]
    Transformers: Aufstieg der Bestien [DVD] (DVD)
    Neu ab 14,97 €
    Kaufen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,5
    durchschnittlich
    Transformers 7: Aufstieg der Bestien

    Weder "Bayhem" noch "Bumblebee"

    Von Julius Vietzen
    „Die Rettung für die ‚Transformers‘-Reihe!“ So lautet die Überschrift der offiziellen FILMSTARTS-Kritik zu „Bumblebee“. Nachdem „Transformers 5: The Last Knight“ 2017 an den Kinokassen zumindest für die Maßstäbe der Riesenroboter-Blockbuster erstaunlich schlecht abgeschnitten hatte, kam das Spin-off scheinbar genau richtig und verpasste der Reihe eine dringend nötige Frischzellenkur: Statt auf seelenlosen Action-Krawall setzte Regisseur Travis Knight auf viel Herz und eine sympathische Protagonistin, während der Rassismus und Sexismus, der Michael Bay immer wieder vorgeworfen worden war, diesmal konsequent vermieden wurde. Aber dann spielte der sechste „Transformers“-Film trotzdem nur knapp 468 Millionen Dollar an den weltweiten Kinokassen ein (und damit nochmal deutlicher weniger als „The Last Knight“). Deshalb haben die „Transformers“-Verantwortlichen noch ein weiteres Mal ihre Pläne
    Transformers 7: Aufstieg der Bestien Trailer (2) DF 2:12
    Transformers 7: Aufstieg der Bestien Trailer (2) DF
    29.590 Wiedergaben

    Making-Of und Ausschnitte

    Transformers 7: Ende erklärt! Das bedeutet die Post-Credit-Scene (FILMSTARTS-Original) 14:20
    Transformers 7: Ende erklärt! Das bedeutet die Post-Credit-Scene (FILMSTARTS-Original)
    22.881 Wiedergaben
    Transformers: Wie steht es um die Zukunft der Reihe? (FILMSTARTS-Original) 4:22
    Transformers: Wie steht es um die Zukunft der Reihe? (FILMSTARTS-Original)
    32.459 Wiedergaben
    Transformers: Rise Of The Beasts - Das erwartet uns im neuen Transformers-Film (FILMSTARTS-Original) 10:03
    Transformers: Rise Of The Beasts - Das erwartet uns im neuen Transformers-Film (FILMSTARTS-Original)
    5.339 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    200-Millionen-Dollar-Blockbuster neu im Heimkino: Eine der erfolgreichsten Sci-Fi-Reihen der Geschichte geht in die 7. Runde
    News - DVD & Blu-ray
    Sieben Filme, über 5,28 Milliarden Dollar Einspiel an den internationalen Kinokassen und perfektes Demomaterial für alle,…
    Montag, 9. Oktober 2023
    Können die "Transformers" einpacken? Trailer zum Sci-Fi-Trash-Spektakel "Transmorphers: Mech Beasts"
    News - Videos
    „Transformers 7: Aufstieg der Bestien“ räumte in den Kinos ordentlich ab. Da kann eine Billigkopie des Trash-Studios The…
    Freitag, 14. Juli 2023
    Schlechter als "Black Adam": "The Flash" enttäuscht an den Kinokassen – und droht zum Flop zu werden!
    News - Im Kino
    Trotz einiger Vorschusslorbeeren konnte „The Flash“ an seinem Startwochenende weit weniger Menschen als prognostiziert in…
    Montag, 19. Juni 2023
    Mega-Crossover in "Transformers 8" bestätigt: So soll es nach "Aufstieg der Bestien" jetzt weitergehen!
    News - Im Kino
    Nach der großen Überraschung am Ende von „Transformers 7: Aufstieg der Bestien“ haben es die Filmemacher nun offiziell bestätigt:…
    Dienstag, 13. Juni 2023

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Anthony Ramos
    Rolle: Noah Diaz
    Dominique Fishback
    Rolle: Elena Wallace
    Luna Lauren Velez
    Rolle: Breanna Diaz
    Dean Scott Vazquez
    Rolle: Kris Diaz

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Fabian M.
    Fabian M.

    6 Follower 89 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 18. November 2023
    Hallo Leute von Heute,Der Neue Transformers Film wahr Echt Super Klasse Super Verschiedene Aufnahmen und Guter Kampf im Film und Tolle Verschiedenen Roboter wo Kämpfen In der Schlacht und Super Gegend im Film weiter So Transformers machen als Film.
    challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

    9 Follower 87 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 10. Juni 2023
    Ein sehr unterhaltsamer Film. Ich fand den Film sehr gelungen. Die Action, die Spannung, die Handlung waren genial. Ich habe den Teil sehr gemocht.
    Balticderu
    Balticderu

    107 Follower 1.132 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 29. Dezember 2023
    Eine guter Teil mit purer Action und Spannung vom Anfang bis zum Ende. Auch die neuen Figuren passen unerwartet gut rein.
    Abzug gibt es nur für Eco Fresh und seinen Abschlusssong. Der ist definitiv nicht passend zum Film.
    Ansonsten definitiv sehr empfehlenswert.
    Stefan Hofstädter
    Stefan Hofstädter

    6 Follower 57 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 4. September 2023
    127 Minuten, 200 Mille Budget, 157 in Amerika und 439 Mille weltweit eingespielt. Ich verstehe es nicht, es ist nach Teil 1 der definitiv beste Transformers Film. Roboter die menschlich reagieren, spannend von Anfang bis zum Ende, super Film, super Darsteller, epische Kämpfe, super Geschichte, Einführung in was neues, einfach megaspitzenaffenobergeil. Wir schreiben das Jahr 2018 Als Produzent Lorenzo di Bonaventura gefragt wurde, he wie geht ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Wissenswertes

    Wenig bekannter Teil des "Transformers"-Franchise diente als Inspiration

    Neben der 2007 begonnenen Live-Action-Filmreihe um die außerirdischen Roboter gibt es eine große Vielzahl an Medien, die auf den erstmals 1984 erschienenen Spielzeugen von Hasbro basieren: Zahlreiche Videospiele, diverse Comicbücher (von denen die ersten ab 1984 bei Marvel veröffentlicht wurden) und auch mehrere Animationsserien schildern die Abenteuer der Autobots und Decepticons. "Transformers 7: Aufstieg der Bestien" wird sich teilweise an der Mehr erfahren

    90er Actionkino als Vorbild

    Laut Regisseur Steven Caple Jr. wird "Transformers 7: Aufstieg der Bestien" nicht nur in den 90ern spielen, sondern auch stilistisch an Actionklassiker aus der Zeit wie "Terminator 2 - Tag der Abrechnung" (1991) und Roland Emmerich's "Independence Day" (1996) angeleht sein.

    Die Veröffentlichung des Trailers brach Rekorde

    Zumindest wenn man Filme, die zum Disney-Konzern gehören außen vor lässt (man denke nur an die Disney Live-Action Remakes, das MCU oder Star Wars), ist der Trailer zu "Transformers 7: Aufstieg der Bestien" der Rekordhalter, was die meisten Aufrufe innerhalb von 24 Stunden angeht mit circa 238 Millionen.

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Paramount Pictures Germany
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes 3 Trivias
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2023, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2023.

    Back to Top