Mein Konto
    Cameron Boyce
    Job Schauspieler
    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 28. Mai 1999
    Todestag 6. Juli 2019 im Alter von 20 Jahren
    11
    Karrierejahre
    22
    gedrehte Filme oder Serien
    Runt Trailer OV

    Filmografie

    Runt
    Runt
    Unbekannter Starttermin
    Showbiz Kids
    Showbiz Kids
    Unbekannter Starttermin
    Mrs. Fletcher
    Mrs. Fletcher
    28. Oktober 2019
    Descendants 2
    Descendants 2
    3. September 2017
    Jessie
    Jessie
    24. März 2020

    Bild

    News

    Ohne Luke Perry: Diese verstorbenen Stars wurden beim Oscar-In-Memoriam ausgelassen
    News - Festivals & Preise
    Wie jedes Jahr wurde auch bei den Oscars 2020 der im letzten Jahr verstorbenen Filmgrößen gedacht. Doch neben Stars wie…
    Montag, 10. Februar 2020
    Trauer um Cameron Boyce: So reagiert Hollywood auf den plötzlichen Tod des jungen Disney-Stars
    News - Serien-Stars
    Immer mehr Wegbegleiter, Kollegen und Bewunderer von Cameron Boyce drücken ihre Fassungslosigkeit über das frühe Ableben…
    Montag, 8. Juli 2019
    Back to Top