Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter
    2,8
    Deine Meinung zu Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter ?

Flohmarkt master 1988
    Flohmarkt master 1988

Veröffentlicht am 29. Oktober 2022
    Ojee eine kleine Enttäuschung im Kino Der hat mir leider nicht sonderlich gut gefallen Dieser Film ist eher für das Jüngere Publikum ausgelegt
    Alexa Müller
    Alexa Müller

Veröffentlicht am 27. September 2022
    Undurchsichtige / chaotische Story im Fokus mit wenig Dino Abenteuer & Action. Und dann noch unnötig in die Länge gezogen. Der schlechteste JP movie ever.
    Jan G.
    Jan G.

Veröffentlicht am 3. September 2022
    Der mit Abstand planloseste, ideenärmste und schlechteste Teil der Reihe. Und ich dachte schon der letzte Teil war erbärmlich.
    Momo He
    Momo He

Veröffentlicht am 26. August 2022
    Zu deutsch gesagt, einfach nur Sch… …! So einen miesen Film habe ich seit lange nicht mehr gesehen. Und er zerstört die Faszination, die anderen Teile hatten.
    Serienjunkie91
    Serienjunkie91

Veröffentlicht am 25. August 2022
    Ich war ein großer Fan der Minions bzw. der Ich-Einfach Unverbesserlich Reihe, aber muss sagen, das ganze Franchise ist für mich wohl mittlerweile einfach ausgelutscht, denn der neue Minions-Film war für mich einfach irgendwie überhaupt nicht mehr lustig. Es sind die immer gleichen Gags und Slapstickeinlagen mit den Minions und deren "lustiges“ Sprachgewirr ist irgendwann auch nicht mehr witzig.
    Was ich dazu in diesem Fall besonders übel fand, aber das ist mehr so ein persönlicher Geschmack, einer der Protagonisten wird von Thomas Gottschalk gesprochen...schwer zu ertragen.
    Insgesamt für mich wie gesagt leider ein überflüssiger Film und nur 1Stern wert.
    Andre Cana
    Andre Cana

Veröffentlicht am 24. August 2022
    Omg!! Einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe!
    Vorallem die perfekt gestylten Schauspieler mit perfekt sitzenden Haaren und dem perfektem Make-ups haben mir denn Rest gegeben. Einfach NULL spannend und glaubwürdig.
    Die Story ist der reinste Müll.
    Absolut nicht zu empfehlen, es sei denn man will sich zwei Einhalt Stunden über denn Film lustig machen und sich dabei einen durchziehen..😂😂😂😂

Veröffentlicht am 24. August 2022
    Mit jedem Film geht es bei dieser Reihe nur noch Berg ab. Ich kann Teil 2 noch viel abgewinnen und Teil drei war damals ein kleiner Guilty Pleasure für mich, aber seit es die World Reihe Ist finde ich diesen Kurs nur noch schrecklich. Die Handlung wird immer bescheuerter und abstruser. Hier stehen auch keine Dinos mehr im Vordergrund und die Trailer bewerben hier schlicht einen anderen Film. Die Orginalstars ziehen da auch nicht mehr, die hier nur noch wie billige MCU Figuren wirken. Passend dazu haben Claire und Owen kein Profil sind das langweiligste der ganzen Reihe. Und ja, Chris Pratt Handbewegung, wird in diesem Film definitiv überstrapaziert. Hinzu kommt die Einführung einer neuen Figur, die wirklich fürchterlich geschrieben ist. Im mag Diversität im Kino, aber das hier ist ein sehr unangenehme Sorte davon. Ach ja, Dinos laufen ab und zu durch den Film...
    Kurz: Die World Reihe hat das Franchise getötet und an den über den Rand der unerträglichen Albernheit gedrängt, wie es noch nicht mal die neuen Terminator Filme geschafft haben.
    Davki90
    Davki90

Veröffentlicht am 17. August 2022
    Eine weitere Marke, die man zu Tode geritten hat. Auch wie bei Star Wars ist es wieder unnötig. Er fängt gut an, wird danach aber eher albern und uninteressant. Irgendwann hat man die Geschichte auch aus erzählt. Es ist ja eigentlich (fast) immer das Gleiche. Hoffentlich lassen sie die Marke ruhen, aber ich denke, wohl auch in diesem Fall eher nicht.
    Ralph M.
    Ralph M.

Veröffentlicht am 6. August 2022
    Ich finde die Filmstart-Kritik sehr pingelig, der Film macht was er soll, spektakulär unterhalten und Emotionen wecken, genau das tut er, und die Schauwerte sind beeindruckend
    Alice Polaniok
    Alice Polaniok

Veröffentlicht am 3. August 2022
    Ich finde den Film okay.

Er ist nicht vergleichbar mit den ersten beiden Teilen der Serie, welche ich um längen besser finde und ich finde den Teil jetzt auch nicht so spannend wie die anderen Teile. Aber es wird zumindest ein kleiner Bezug zu den vorherigen Teilen hergestellt und es wurde sich auch ein bisschen was Neues überlegt.

Ich bin gespannt, ob und was sie sich noch so einfallen lassen.