Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter
    2,8
    Deine Meinung zu Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter ?

MatöÄlien172
    MatöÄlien172

Veröffentlicht am 3. Februar 2024
    Der Film ist echt gut. Schönes CGI, spannender Film, gute Musik usw. Das einzige was mich persönlich stört ist das man nicht erfährt wie Blu es überhaupt geschafft hat ihr Baby genetisch aus sich selbst zu machen, ich meine sie ist ein Dino wie und woher soll sie dass wissen.
    Samuel Bold09
    Samuel Bold09

Veröffentlicht am 21. Januar 2024
    Wäre der Film sauber gemacht worden wäre der ja sogar noch gut gewesen. Also ehrlich ich war im Kino und fande den so schlecht das ich gesagt habe das der gut war damit ich nicht umsonst Geld ausgegeben habe. Mittlerweile mag ich den Film irgendwie aber auf dem Film Grundlos rumzuhacken ist dann auch nicht das wahre.
    Michel Friederich
    Michel Friederich

Veröffentlicht am 15. Oktober 2023
    Viel zu lang.
    Sehr schlechte Effekte.
    Langweiliger als Pfannkuchen.
    Schauspielerische Leistung, naja von Leistung kann hier nicht die Rede sein.
    Für so viel Geld ( 270 Mio. ) einfach nichts.
    OMG
    Max Schultke
    Max Schultke

Veröffentlicht am 28. September 2023
    Also gelangweilt haben wir uns nicht beim Film.
    Sicher wäre es schön gewesen wenn die Handlung sich mehr fokussiert hätte auf die Dinos und deren Probleme sowie aber auch den Ärger den die Monster den heutigen Erdbewohnern machen /könnten. Welch Dramatisches Story
    Potenzial dort schlummert.
    Möglich gewesen wäre so viel.
    Was am Ende raus kommt ist etwas Verschwörungsquatsch gepaart mit Dino Action, netten cameo Auftritten und einen Handlungsstrang der nie zu kompliziert wird - oder kreativ .
    Er sorgt dafür dass das Tempo auch recht passend dosiert den Film kaum langatmig wirken lässt.
    Für mich der 2. Beste der "World" reihe..
    Stellenweise finde ich starke Momente im film - der 2. Teil war leider nur escape Horrorhaus mit erneut viel quatsch .

Veröffentlicht am 27. August 2023
    Kann mich der vielen negativen Kommentare nicht anschließen. Keine Ahnung warum der so schlecht sein soll.
    Zum eventuellen Abschluss gibt es nochmal geballte Dinoaction und Schauspieler aus allen 5 Teilen zuvor.
    Die Dinoaction ist von der Masse an Arten auch zum Abschluss die Beste.
    Definitiv ein sehr unterhaltsamer Film und sehr empfehlenswert.
    Ein gelungener Abschluss definitiv, sofern es nicht noch ein Teil gibt.
    Emu89
    Emu89

Veröffentlicht am 30. Januar 2023
    Die Story liegt auf einem sehr tiefen Kinderniveau. Mehr gibt es dazu nicht zu schreiben.

Die Tiere sind wiedereinmal überaus intelligente. Für das, dass die meisten Dinosaurier nur ein Stammhirn besitzen, ist es doch ziemlich beeindruckend, wie sogar unterschiedliche Spezies im Team arbeiten. x)

Die bewegungen der Saurier sind oft derart robotermässig, dass man das gefühl hat, in einem Vergnügungspark zu sein...

Kurz:
    Kinderfilm mit schlechtem cgi.
    AndiundFilm
    AndiundFilm

Veröffentlicht am 8. Dezember 2022
    Solider Durchschnittsfilm. Wenn man die Handlung net wirklich beachtet (die eh dämlich ist), ist das gutes Popcorn-Kino. Mehr kann man net wirklich zum Film sagen. Muss sich jeder wie immer sein eigenes Bild machen.
    Fazit: eher was für Fans der Reihe
    Katja Carstensen
    Katja Carstensen

Veröffentlicht am 26. November 2022
    Die schlechtesten Dialoge aller Jurassicfilme, ohne Sinn und Logik. Die Handlung ist mehr als bizarr. Auch das konstruierte Aufeinandertreffen früherer Protagonisten aus allen bisherigen Jurassicfilmen ist nicht nachvollziehbar. Schade um 165.000.000 Filmbudget.
    Rafa gödicke
    Rafa gödicke

Veröffentlicht am 9. November 2022
    Nach dem ich den Film im Kino gesehen habe war ich super enttäuscht. Ich habe mich ernsthaft gefragt was ich mir da angeguckt habe. Aber als ich dem eine neue Chance gegeben habe ist mir aufgefallen dass ich den Film garnicht so schlecht fand. Ganz im Gegenteilteil ich hatte sogar Gänsehaut. Ich gebe diesem Film 8/10
    TorMarci
    TorMarci

Veröffentlicht am 6. November 2022
    Story: 4-
    Schauspieler: 2
    Action/ Spannung: 3-
    Gesamtnote: 3-
    Gesamtpunktzahl: 5 /10P

Story ist leider zu belanglos und ohne wirklichen Sinn, da man in den ersten beiden Teilen eine andere Story aufgebaut hat. Die Story fühlt sich baut, außer in den ersten Minuten, nicht auf die anderen Twile auf und erzählt eine Geschichte, welche das Hauptaugenmerk auf Gentechnik und Heuschrecken setzt und nicht auf die Dinosaurier und das zusammen leben mit den Menschen. Dadrunter leidet leider auch die Spannung. Das CGI sieht größtenteils soweit gut aus, auch wenn man es hier und da deutlich erkennen kann. Empfehlen kann ich den Film nur denen, die auch die ersten beiden Gesehen haben. Allen anderen würde ich die Original Teile empfehlen.