Mein Konto
    School Survival – Die schlimmsten Jahre meines Lebens
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    8 Wertungen
    Deine Meinung zu School Survival – Die schlimmsten Jahre meines Lebens ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. Februar 2021
    Ich finde den Film super. Vor allem weil der Film auf spielerische Weise ein ernstes Thema aufgreift und einen Jugendlichen durch eine für ihn schwere Zeit begleitet.

    Mir kamen anfangs einige Dinge sehr seltsam vor und die wurden mit einem Mal aufgelöst als klar wurde, spoiler: dass die anderen seinen Freund/Bruder Leo nicht sehen können, da er bereits tot ist und der Junge mit seinem Geist interagiert.

    Ich finde alles in allem wurde die Thematik gut umgesetzt. Ich habe gelacht und geweint, ein rundum gelungener Film.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top