Mein Konto
    Empress Of Serenity
    Empress Of Serenity
    Unbekannter Starttermin / Komödie, Drama
    Regie: Jesse Andrews
    Drehbuch: Jesse Andrews
    Besetzung: Bill Hader, Issa Rae
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als seine Mutter stirbt, bricht für deren Sohn eine Welt zusammen und er zieht sich immer weiter in die Trauer zurück. Und trotzdem er sich über die Jahrzehnte von seinem Vater entfremdet hat, willigt er ein, mit diesem eine Kreuzfahrt zu unternehmen, um der zerbrochenen, familiären Beziehung doch noch einmal eine Chance zu geben...
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Aktuelles

    FILMSTARTS-Casting-Überblick: Heute mit Animations-Nachschub der "Drachenzähmen leicht gemacht"-Macher und "Sweetheart" vom Horror-Label Blumhouse
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 12. April 2017
    Täglich gibt es Meldungen über neue Filmprojekte, die wir euch aus Zeit- und Platzgründen nicht vorstellen können. In unserem…

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top