Mein Konto
    The Gunrunner - Zwischen allen Fronten
    The Gunrunner - Zwischen allen Fronten
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 32 Min. | Krimi, Drama
    Regie: Nardo Castillo
    |
    Drehbuch: Arnie Gelbart
    Besetzung: Kevin Costner, Sara Botsford, Paul Soles
    Originaltitel: The Gunrunner
    User-Wertung
    2,6 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem er den Mord an seiner Freundin mit ansehen musste, beschließt Ted Beaubien (Kevin Costner) diesen zu rächen und setzt alles daran, sich ein Arsenal an Waffen zuzulegen. Doch dafür muss er einen gefährlichen und illegalen Schmuggel-Job übernehmen, der ihn immer weiter in das Zwielicht der Unterwelt treibt, aus dem es schon bald kein Entkommen mehr gibt...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kevin Costner
    Rolle: Ted
    Sara Botsford
    Rolle: Maude
    Paul Soles
    Rolle: Loebman
    Ron Lea
    Rolle: George

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1989
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1989, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 1989.

    Back to Top