Mein Konto
    Prostituídas pelo Vício
    Prostituídas pelo Vício
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 20 Min. | Krimi, Drama, Gericht
    Regie: Tony Vieira
    |
    Drehbuch: Tony Vieira
    Besetzung: Tony Vieira, Shirley Benny, Rajá de Aragão
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Mann quittiert seinen Job bei der Polizei und heuert bei einer privaten Sicherheitsfirma an. Doch schon bald nach Beginn seines neuen Jobs, wird der Körper einer toten Frau entdeckt und alle Indizien verweisen auf ihn als Täter. Gejagt von seinen ehemaligen Kollegen, liegt es nun an ihm, seine eigene Unschuld zu beweisen und zu zeigen, dass er kein Mörder ist...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tony Vieira
    Rolle: Nilo
    Shirley Benny
    Rolle: Norma
    Rajá de Aragão
    Rolle: Número Um
    Francisco Soares
    Rolle: Comendador

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1984
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1984, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 1984.

    Back to Top