Mein Konto
    Random Tropical Paradise
     Random Tropical Paradise
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 37 Min. | Komödie
    Regie: Sanjeev Sirpal
    Besetzung: Brittany Furlan, Joe Pantoliano, Bryan Greenberg
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Harry Fluder (Bryan Greenberg) hatte das perfekte Leben mit der perfekten Frau, loyalen Freunden und einem anständigen Job - zumindest bis zum Tag seiner Hochzeit. Dort erwischt Harry seine Zukünftige  in flagranti beim Sex mit einem anderen Mann. Der geschockte Harry ist verzweifelt und sagt die Hochzeit ab, für die Hochzeitsreise wurde allerdings schon bezahlt... Harry nimmt kurzerhand seinen Kumpel Bowie (Brooks Wheelan) mit auf den bereits gebuchten Trip. Was ein entspannter Urlaub in der Sonne sein sollte, eskaliert bald zu einer wilden Feierei mit aufreizenden Frauen und einer Menge Drogen. Als dann auch noch die Mafia mit der ganzen Sache zu tun hat, wird die Lage zu heiß für die beiden Freunde, denen bald alles über den Kopf wächst.

    Trailer

    Random Tropical Paradise Trailer OV 2:05
    Random Tropical Paradise Trailer OV
    34 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Brittany Furlan
    Rolle: Angela Gambazzo
    Joe Pantoliano
    Rolle: Vincent Gambazzo
    Bryan Greenberg
    Rolle: Harry Fluder
    Spencer Grammer
    Rolle: Colette Weller

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2016.

    Back to Top