Mein Konto
    Y después del cuplé
    Y después del cuplé
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Tragikomödie, Musik
    Regie: Ernesto Arancibia
    |
    Drehbuch: José Gallardo
    Besetzung: Manuel Alexandre, Juan Calvo, Marujita Díaz
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Luis Garcia ist ein junger Komponist, der es als Musiker nicht weit geschafft hat und sich deswegen, um zumindest etwas Geld zu verdienen, dem Theater zugewendet hat. Hier verhilft er, durch seine Lieder, einer Schauspielerin zu großem Erfolg, wird jedoch abermals vom Publikum ignoriert. Daher fasst er einen mutigen Beschluss: Er nimmt eine zweite Identität an und versucht sein Glück mit diesem Namen im Ausland...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1969
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1969, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 1969.

    Back to Top