Mein Konto
    Office Christmas Party
    Durchschnitts-Wertung
    2,2
    Presse-Titel
    • Variety
    • Empire UK
    • The Hollywood Reporter

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Variety

    Von Peter Debruge

    Auch wenn die komplette Werbekampagne zum Film etwas anderes verspricht, erzählt „Office Christmas Party“ an Ende die Geschichte darüber, wie eine Firma namens Zenotek den größten Fortschritt der Internettechnologie des neuen Millenniums ermöglicht. Es ist, als würden die Figuren in einem „Hangover“-Film plötzlich ein Mittel gegen Krebs entdecken – man kann nicht anders, als sich zu denken, dass die Drehbuchautoren vielleicht den falschen Fokus hatten.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

    Empire UK

    Von Simon Crook

    In einem Jahr mit „Bad Moms“, „Bad Santa“ und „Bad Neighbours“ ist das hier offenbar „Bad Employees“: Eine weitere Komödie mit verantwortungslosen Erwachsenen, eine weitere tolle Besetzung und ein weiteres fahriges Drehbuch.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

    The Hollywood Reporter

    Von Sheri Linden

    „Office Christmas Party“ hätte einschlagen können, hat aber nicht mal eine Spur satirische Schärfe.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top