Mein Konto
    Dean - Wie das Leben eben spielt
     Dean - Wie das Leben eben spielt
    27. April 2018 auf DVD | 1 Std. 37 Min. | Komödie
    Regie: Demetri Martin
    |
    Drehbuch: Demetri Martin
    Besetzung: Demetri Martin, Gillian Jacobs, Kevin Kline
    Originaltitel: (Dean)
    User-Wertung
    3,2 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Zeichner Dean (Demetri Martin) und sein Vater Robert (Kevin Klein) haben einen Todesfall zu betrauern: Obwohl Deans Mutter schon vor über einem Jahr gestorben ist, verfolgt ihr Verlust die beiden noch immer. Während Robert versucht, mittels Therapie darüber hinwegzukommen, einen Tapetenwechsel durch den Verkauf des Familienhauses herbeiführen möchte und mit der Marklerin Carol (Mary Steenburgen) anbandelt, streunt Dean ziellos durch die Straßen New Yorks und lässt eine Deadline nach der anderen verstreichen. Unter dem Vorwand, für einen Job zu recherchieren, reist er schließlich nach Los Angeles - auch er sehnt sich nach einem Wandel in seinem Leben. Dort sucht er die Gesellschaft seines alten Freundes Eric (Rory Scovel). Vor allem lernt er aber die lässige und coole Nicky (Gillian Jacobs) kennen und verliebt sich...

    Trailer

    Dean - Wie das Leben eben spielt Trailer DF 1:47
    Dean - Wie das Leben eben spielt Trailer DF
    518 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Demetri Martin
    Rolle: Dean
    Gillian Jacobs
    Rolle: Nicky
    Kevin Kline
    Rolle: Robert
    Mary Steenburgen
    Rolle: Carol

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Universum Film Home Entertainment
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2016.

    Back to Top