Mein Konto
    Grand Hotel
     Grand Hotel
    Unbekannter Starttermin / Komödie, Drama
    Regie: Arild Fröhlich
    Besetzung: Atle Antonsen, Vera Vitali, Håkon Bøhmer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Schriftsteller Axel Farstad (Atle Antonsen) hat wegen seiner Alkoholsucht seine Leber völlig zerstört und nur noch maximal vier Monate zu leben, wenn er mit der Trinkerei nicht bald aufhört. Eines Tages sorgen die Umstände dafür, dass er einen zehnjährigen Jungen in seine Obhut nimmt. Und auch er hat wegen seiner Tourette-Erkrankung mit dem Leben zu kämpfen. Zwischen den beiden ungleichen Außenseitern entwickelt sich bald eine tiefe Freundschaft.

    Trailer

    Grand Hotel Trailer OV 2:19
    Grand Hotel Trailer OV
    348 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Atle Antonsen
    Rolle: Axel Farstad
    Vera Vitali
    Rolle: Hannah
    Håkon Bøhmer
    Rolle: Noah
    Arthur Berning
    Rolle: Nicolas
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Norwegen
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Norwegisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top