Mein Konto
    Meine Brüder und Schwestern im Norden
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    3 Wertungen
    Deine Meinung zu Meine Brüder und Schwestern im Norden ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 24. Juli 2016
    Für meine Begriffe gibt es in diesem Film keine Einstellung und keine Äußerung, die nicht von Kim Jong Uns Aufpassern genehmigt wurde. Im Prinzip ein Propaganda-Film für das nordkoreanische Regime - warum dieses Machwerk mit diversen Filmförderungen unterstützt wurde, ist mir völlig schleierhaft.
    "Im Strahl der Sonne" hat zumindest die Herren Aufpasser noch vorgeführt, meines Erachtens der bessere Film über Nordkorea!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top