Mein Konto
    No Future war gestern!
    No Future war gestern!
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 33 Min. / Komödie, Krimi, Action
    Regie: Rivka Schimmelpfeng
    Besetzung: Liza Tzschirner, Fabian Harloff, Nils Brunkhorst
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Miri Klemt galt einmal als größte Nachwuchshoffnung der deutschen Rockmusik. Doch diese Tage sind vorbei und inzwischen arbeitet der verhinderte Rockstar als Lehrerin an einem Gymnasium. Schon bald sorgt die bei den Schülern sehr beliebte Neue für einigen Wirbel, auch den Musikunterricht will sie auf Vordermann bringen. Dafür müssen allerdings unbedingt neue Instrumente her. Miri bittet einen reichen Schülervater um eine Spende, doch das bringt ihr nur Ärger...
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Liza Tzschirner
    Rolle: Miriam Klemt
    Fabian Harloff
    Rolle: Ralf Schock
    Nils Brunkhorst
    Rolle: Boris Pawlow
    Kalle Haverland
    Rolle: Heinz Monsen
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top