Mein Konto
    Die Ziege
     Die Ziege
    28. März 2019 Im Kino | 1 Std. 38 Min. | Tragikomödie
    Regie: Sherif El Bendary
    |
    Drehbuch: Sherif El Bendary, Ahmed Amer (II)
    Besetzung: Ali Sobhy, Ahmed Magdy, Salwa Mohamed Ali
    Originaltitel: Ali, the Goat and Ibrahim
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ali (Ali Subhi) verliert seine Freundin Nada, Grund zur Trauer ist das aber noch lange nicht. Denn seine verstorbene bessere Hälfte wurde als Ziege wiedergeboren und ist als Vierbeiner immer noch an seiner Seite – das glaubt zumindest Ali. Sich mit ihr zu unterhalten ist für ihn deshalb auch ebenso normal, wie mit ihr gemeinsam in einem Bett zu schlafen. Während ihn seine Familie allerdings für verrückt hält und ihn deswegen zu einem schamanischen Heiler schickt, lernt er dort Ibrahim (Ahmad Magdy) kennen, der glaubt, Stimmen hören zu können, die sonst niemand hört. Für den mysteriösen Seelenklempner ist die Sache klar: Schwarze Magie ist im Spiel, und der Fluch kann nur gebrochen werden, indem drei Steine in die drei großen Gewässer Ägyptens geworfen werden – in den Nil, das Mittelmeer und das Rote Meer. Fest entschlossen machen sich die beiden neuen Freunde kurzerhand auf einen abenteuerlichen Roadtrip, auf dem natürlich auch die in Ziegengestalt wiedergeborene Freundin nicht fehlen darf…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Die Ziege - Ali, the Goat & Ibrahim (OmU)
    Die Ziege - Ali, the Goat & Ibrahim (OmU) (DVD)
    Neu ab 11,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Die Ziege Trailer OV 1:40
    Die Ziege Trailer OV
    805 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ali Sobhy
    Rolle: Ali
    Ahmed Magdy
    Rolle: Ibrahim
    Salwa Mohamed Ali
    Rolle: Nousa
    Nahed El Sebaï
    Rolle: Sabah

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Ägypten, Frankreich
    Verleiher Donau Film
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen ARABIC
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2016.

    Back to Top