Mein Konto
    Landmine Goes Click
     Landmine Goes Click
    30. September 2016 auf DVD / 1 Std. 45 Min. / Action, Drama, Thriller
    Regie: Levan Bakhia
    Drehbuch: Adrian Colussi, Levan Bakhia
    Besetzung: Sterling Knight, Spencer Locke, Dean Geyer
    User-Wertung
    2,7 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 18

    Es sollte ein wunderschöner Ausflug in die Natur werden, ein romantischer Zelturlaub mit seiner Freundin, in dem sie die Berglandschaft von Georgien erkunden wollten. Dann taucht jedoch ein Fremder auf, der das Gepäck des amerikanischen Pärchens durchwühlt. Als Chris (Sterling Knight) versucht ihn fortzujagen, tritt er versehentlich auf eine alte Landmine. Ab sofort ist er an Ort und Stelle gefangen, denn wenn er sich bewegen würde, würde er sofort sterben. Seine Freundin Alicia (Spencer Locke) ist geschockt und weiß nicht, was sie tun soll. Der psychopatische Ilya (Kote Tolordava) taucht auf, ein Gewehr im Anschlag. Er fängt an, Alicia zu bedrohen und ihr Befehle zu erteilen. Noch immer auf der Mine stehend, muss Chris mit ansehen, wie seine große Liebe terrorisiert und missbraucht wird.

    Trailer

    Landmine Goes Click Trailer OV 1:32
    Landmine Goes Click Trailer OV
    1476 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sterling Knight
    Rolle: Chris
    Spencer Locke
    Rolle: Alicia
    Dean Geyer
    Rolle: Daniel
    Kote Tolordava
    Rolle: Ilya
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    10 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Georgien
    Verleiher Studio Hamburg
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Georgian, Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top