Mein Konto
    Kodachrome
     Kodachrome
    31. Mai 2018 bei Netflix / 1 Std. 40 Min. / Drama, Tragikomödie
    Regie: Mark Raso
    Drehbuch: Jonathan Tropper
    Besetzung: Jason Sudeikis, Ed Harris, Elizabeth Olsen
    Im Stream
    User-Wertung
    3,2 6 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Musiklabel-Chef Matt (Jason Sudeikis) ist völlig überrumpelt, als eines Tages die Pflegerin seines Vaters, den er seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen hat, bei ihm aufschlägt. Sie berichtet Matt, dass sein Vater (Ed Harris), ein draufgängerischen Foto-Journalist (Ed Harris), Krebs im Endstadium habe und es sein letzter Wunsch sei, mit seinem Sohn einen Roadtrip nach Kansas zu unternehmen, weil dort das letzte noch existierende Labor stehe, das noch Kodachrome-Bilder entwickelt.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      NetflixAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen

    Trailer

    Kodachrome Trailer OV 2:19
    Kodachrome Trailer OV
    926 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    FILMGENUSS
    FILMGENUSS

    User folgen 39 Follower Lies die 436 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 12. Mai 2021
    EIN ANALOGES LEBEN von Michael Grünwald / filmgenuss.com Den Ploppverschluss öffnen, den Film aus dem kleinen schwarzen Plastikzylinder holen, in die Kamera rückseitig einlegen, mit der Spule verzahnen, die Kamera schließen, dann zweimal aufziehen – schon lassen sich wieder rund 36 Fotos schießen. Zu sehen waren diese natürlich noch nicht – dazu musste das ganze ins Labor. Aber wem erzähl ich das. Die meisten meiner Leser werden noch ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    Aktuelles

    "Avengers"-Star Elizabeth Olsen stößt zum Cast vom Road-Movie "Kodachrome" mit Jason Sudeikis
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 27. August 2016
    Regisseur Mark Raso darf sich über einen Casting-Zuwachs für sein Road-Movie „Kodachrome“ freuen. Elizabeth Olsen gesellt...

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top