Mein Konto
    Boys In The Trees
     Boys In The Trees
    18. August 2017 auf DVD | 1 Std. 52 Min. | Drama
    Regie: Nicholas Verso
    |
    Drehbuch: Nicholas Verso
    Besetzung: Toby Wallace, Gulliver McGrath, Mitzi Ruhlmann
    User-Wertung
    3,2 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Corey (Toby Wallace), Jango (Justin Holborow) und ihre Skater-Clique, die Gromits, feiern an Halloween 1997 ihren Abschied von der Highschool. Die Kindheit ist nun vorbei und das Leben steht vor der Tür. Aber Corey hat noch einige unerledigte Dinge, die er klären muss. Und mit diesen hat auch sein Freund Jonah (Gulliver McGrath) aus Kindertagen zu tun, der ihm nun über den Weg läuft. Jonah ist das Opfer ständiger Quälereien von Jango, weshalb Corey schließlich Mitleid mit ihm hat und um der alten Zeiten willen einwilligt, ihn nach Hause zu begleiten. Was als normaler Spaziergang beginnt, wird bald zu einem magischen und mysteriösen Trip durch ihre Erinnerungen und inmitten der Geister ihrer gemeinsamen Vergangenheit, wobei Corey letztlich merkt, wieviel er eigentlich noch immer mit Jonah gemeinsam hat.

    Trailer

    Boys In The Trees Trailer DF 1:52
    Boys In The Trees Trailer DF
    711 Wiedergaben
    Boys In The Trees Trailer (2) OV 2:02
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Toby Wallace
    Rolle: Corey
    Gulliver McGrath
    Rolle: Jonah
    Mitzi Ruhlmann
    Rolle: Romany
    Justin Holborow
    Rolle: Jango

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Australien
    Verleiher Lighthouse Home Entertainment
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2016.

    Back to Top