Mein Konto
    Convincing Clooney
    Convincing Clooney
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 22 Min. | Komödie
    Regie: Alexander Cartio
    Besetzung: Sulo Williams, Aimee Garcia, Kelly Perine
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jackson wurde sowohl als Schauspieler als auch Autor bisher immer nur abgelehnt. Als er jedoch die in der Filmindustrie aufstrebende Amy kennenlernt, die sich ihm annimmt, beginnen sich die Dinge zu ändern. Bald steht er zwischen zwei Wünschen: Dem Wunsch nach Erfolg und den Wunsch, sich um jenen Menschen zu kümmern, der wirklich für ihn da war...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sulo Williams
    Rolle: Jackson
    Aimee Garcia
    Rolle: Amy
    Kelly Perine
    Rolle: Disco
    Hadley Fraser
    Rolle: Chris

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2011.

    Back to Top