Mein Konto
    The Skyjacker's Tale
     The Skyjacker's Tale
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 15 Min. | Dokumentation
    Regie: Jamie Kastner
    |
    Drehbuch: Jamie Kastner
    Besetzung: Ishmael Ali, Isabella Carr, Bradley Gordon
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    1972 erschoss Ishmael Muslim Ali mit seinen Komplizen acht Menschen in einem luxuriösen Golf Club auf den Amerikanischen Jungferninseln und wurde deshalb zu einer hohen Haftstrafe verurteilt. Weil die von ihm eingelegte Revision gegen das Urteil aber abgelehnt wurde, nahm er sein Schicksal in die eigenen Hände. Am Neujahrsabend 1984 entführte er ein voll besetztes Passagierflugzeug der American Airlines und ließ sich damit nach Kuba fliegen. Dort lebt er bis heute - als freier Mensch, aber ganz oben auf der Liste der meistgesuchten Verbrecher des FBI.

    Filmemacher Jamie Kastner schaffte es, für seine Dokumentation Zugang zu Ishmael Muslim Ali (ehemals bekannt als Ishmael LaBeet) zu bekommen und involvierte den Mann, der sich selbst als Revolutionär bezeichnet, aktiv in seine Produktion.

    Trailer

    The Skyjacker's Tale Trailer OV 1:43
    The Skyjacker's Tale Trailer OV
    8 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ishmael Ali
    Rolle: Himself
    Isabella Carr
    Rolle: Melanie Chernoff
    Bradley Gordon
    Rolle: Ishmael Muslim Ali
    Robert Ifedi
    Rolle: Charlo

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top