Mein Konto
    Ay Lav Yu Tuu
     Ay Lav Yu Tuu
    21. September 2017 Im Kino | 1 Std. 52 Min. | Komödie
    Regie: Sermiyan Midyat
    |
    Drehbuch: Sermiyan Midyat
    Besetzung: Sermiyan Midyat, Nikki Leigh, Steve Guttenberg
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Fortsetzung der türkischen Komödie „Ay Lav Yu“ aus dem Jahr 2010, in der ein junger Mann namens Ibrahim (Sermiyan Midyat) gemeinsam mit seiner amerikanischen Freundin Jessica (Katie Gill) in sein winziges türkisches Heimatdorf Tinne zurückkehrt, Jahrzehnte nachdem er von seinem Vater ausgesetzt wurde, um eine Chance auf Bildung zu haben. In „Ay Lav Yu Tuu“ hat Ibrahim nun eine großartige Idee: Er will gemeinsam mit Jessica (nun gespielt von Nikki Leigh) das amerikanische Volk und die amerikanische Kultur nach Tinne holen. Doch bei dem Versuch, Tinne und Texas unter einen Hut zu kriegen, geht so ziemlich alles schief, was schief gehen kann. Die Dorfbewohner sind aufgebracht und Ibrahim wird als Verräter abgestempelt...

    Trailer

    Ay Lav Yu Tuu Trailer OmU 2:24
    Ay Lav Yu Tuu Trailer OmU
    13.492 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sermiyan Midyat
    Rolle: Ibrahim
    Nikki Leigh
    Rolle: Jessica
    Steve Guttenberg
    Rolle: Christopher
    Natalie Burn
    Rolle: Dorothy

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher AF-Media GmbH
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2017.

    Back to Top