Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Ay Lav Yu Tuu
     Ay Lav Yu Tuu
    21. September 2017 / 1 Std. 52 Min. / Komödie
    Von Sermiyan Midyat
    Mit Sermiyan Midyat, Nikki Leigh, Steve Guttenberg
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben
    Fortsetzung der türkischen Komödie „Ay Lav Yu“ aus dem Jahr 2010, in der ein junger Mann namens Ibrahim (Sermiyan Midyat) gemeinsam mit seiner amerikanischen Freundin Jessica (Katie Gill) in sein winziges türkisches Heimatdorf Tinne zurückkehrt, Jahrzehnte nachdem er von seinem Vater ausgesetzt wurde, um eine Chance auf Bildung zu haben. In „Ay Lav Yu Tuu“ hat Ibrahim nun eine großartige Idee: Er will gemeinsam mit Jessica (nun gespielt von Nikki Leigh) das amerikanische Volk und die amerikanische Kultur nach Tinne holen. Doch bei dem Versuch, Tinne und Texas unter einen Hut zu kriegen, geht so ziemlich alles schief, was schief gehen kann. Die Dorfbewohner sind aufgebracht und Ibrahim wird als Verräter abgestempelt...
    Ay Lav Yu Tuu Trailer OmU 2:24
    Ay Lav Yu Tuu Trailer OmU
    12618 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sermiyan Midyat
    Rolle: Ibrahim
    Nikki Leigh
    Rolle: Jessica
    Steve Guttenberg
    Rolle: Christopher
    Natalie Burn
    Rolle: Dorothy
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    15 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher AF-Media GmbH
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top